Über uns
Das Gemeindeheim steht in ehrenamtlicher Selbstverwaltung der Gemeinde St. Josef Essen-Kupferdreh. Neben den Mitgliedern des Fördervereins, gibt es viele weitere ehrenamtliche Kümmerer, die das Gemeindeheim zusammen lebendig gestalten und verwalten. Der Förderverein stellt sich vor.
Gemeindeheim, Essen, Kupferdreh, Förderverein, Mitglied, Helfen, Spende, Beitrag, St. Josef, Ruhrhalbinsel
24

ÜBER UNS

Das Gemeindeheim steht in ehrenamtlicher Selbstverwaltung der Gemeinde St. Josef Kupferdreh. Neben den Mitgliedern des Fördervereins gibt es viele weitere ehrenamtliche Kümmerer, die das Gemeindeheim als Team lebendig gestalten und verwalten.

Förderverein des Gemeindeheims St. Josef Essen-Kupferdreh e.V.

• Wilm Böcker (Vorsitz)
  • Christel Grebler (Stellvertretender Vorsitz)
  • Elisabeth Möller-Ossowski (Schriftführung)
  • Franz Kampmann (Kassierer)

Wilm Böcker

Schliepersberg 85, 45257 Essen

Gründungsjahr: 2006

Reg. Nr. beim Amtsgericht: VR 20665

Mitglieder: 41 (ohne Verbände)

Mitgliedsbeitrag pro Jahr: 30 EUR

Der Satzungszweck ist die „Förderung des Unterhaltes des Gemeindeheims St. Josef Essen-Kupferdreh“.

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt.

Möchten Sie uns unterstützen?

Wenn Sie uns finanziell unterstützen wollen, können Sie dies über eine Spende oder über eine Mitgliedschaft im Förderverein tun. Laden Sie sich dazu bitte das Spenden-/Beitrittsformular herunter und werfen das ausgefüllte Formular in den Briefkasten am Gemeindeheim.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!